Wohin mit den Downloads?

Wohin mit den Downloads?

Du möchtest von privaten Webseiten Dateien downloaden und in Dein Sims Spiel integrieren? Dies funktioniert etwas anders als früher bei Sims 2 aber es geht immernoch.

Nutze diese Anleitung und das dazugehörige Programm dafür 🙂

Du benötigst dafür zuerst diese Datei. Downloade sie und entpacke sie. Die Datei die danach zu finden ist heißt Resource.cfg

Diese musst Du in Dein Spieleverzeichnis (normalerweise C:ProgrammeElectronic ArtsDie Sims 3) kopieren.

Danach erstellst Du im selben Verzeichnis einen Ordner namens Mods und gehst danach in selbigen hinein. Und dort drinnen erstellst Du noch einen Ordner namens Packages.

Und genau in den schiebst Du dann Deine Downloads.

Weiter musst Du nichts tun. Bitte beachte, dieses gilt nur für Downloads, die nicht aus dem Store oder dem Exchange stammen!

13 Gedanken zu „Wohin mit den Downloads?

  1. das klappt bei mir nicht.. hab kleidung mit meshes runtergeladen und das mit dem ordner anlegen haut überhaupt nicht hin..

  2. Danke, tolle Anleitung :yeahsm:
    Aber wohin muss man die Datei entpacken ?
    Das würd ich noch dazu schreiben ;o)

    Grüße Mimmi

  3. HILFE!!
    Ich habe das Betriebssystem Vista und möchte Sims 3 downloads ins Spiel bringen, weil ich z.B. die Frisuren teilweise ziemlich blöd finde. Ich habe, noch von Sims 2, einen Installer drauf. Der heißt Q-Xpress Installer. Und wenn ich mir jetzt den Monkey Installer runterladen will heißt die runtergeladene Datei: MTS_Delphy_931933_TS3InstallHelperUAC…
    und wenn ich diese öffne, installiert sie sich. ABER: sie heißt von anfang an Q-Xpress Installer. Was kann ich tun?
    Meine beste Freundin hat XP und den Monkeyinstaller. Bei ihr funktionieren ALLE downloads. Liegt es am betriebssystem, oder muss ich vielleicht den Q-Xpress installer komplett von meinem PC löschen(habe ihn so ca. 5 mal drauf, durch den versuch den Monkey Installer zu downloaden). Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter…! :smalee: 🙁 😥

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.