Grundlage zum AllesKönnerCheat

Grundlage zum AllesKönnerCheat

Eine Warnung vorweg: Dieser Cheat ist mit Vorsicht zu genießen. Es kann jederzeit zu Nebenwirkungen kommen wie z.B. dass man nicht mehr abspeichern kann.

String + Alt + Shift + C gleichzeitig drücken.

Dann erscheint oben ein Eingabefenster dort eingeben zum Aktivieren des

Alles Könner Cheats:
boolProp testingCheatsEnabled true

Zum Deaktivieren gebt dieses ein:
boolProp testingCheatsEnabled false

Nun sei vorweg gesagt, dass Ihr alle gleich aufgelisteten Gegenstände bitte bei gedrückter SHIFT Taste anklicken müsst um in das Cheat Auswahl Menue zu kommen. Wenn jedoch Gegenstände erscheinen aufgrund eines Cheats, dann bitte ohne SHIFT Taste anklicken.
Ich liste hier alle Gegenstände auf, wo ich einen Effekt erkennen konnte. Teilweise stehen jedoch noch weitere Auswahlmöglichkeiten bei den Objekten, wo ich jedoch nicht deren Sinn erkennen konnte.

Ein Gedanke zu „Grundlage zum AllesKönnerCheat

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.