Grundlage zum AllesKönnerCheat

Eine Warnung vorweg: Dieser Cheat ist mit Vorsicht zu genießen. Es kann jederzeit zu Nebenwirkungen kommen wie z.B. dass man nicht mehr abspeichern kann.

String + Alt + Shift + C gleichzeitig dr√ľcken.

Dann erscheint oben ein Eingabefenster dort eingeben zum Aktivieren des

Alles Könner Cheats:
boolProp testingCheatsEnabled true

Zum Deaktivieren gebt dieses ein:
boolProp testingCheatsEnabled false

Nun sei vorweg gesagt, dass Ihr alle gleich aufgelisteten Gegenst√§nde bitte bei gedr√ľckter SHIFT Taste anklicken m√ľsst um in das Cheat Auswahl Menue zu kommen. Wenn jedoch Gegenst√§nde erscheinen aufgrund eines Cheats, dann bitte ohne SHIFT Taste anklicken.
Ich liste hier alle Gegenstände auf, wo ich einen Effekt erkennen konnte. Teilweise stehen jedoch noch weitere Auswahlmöglichkeiten bei den Objekten, wo ich jedoch nicht deren Sinn erkennen konnte.


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Grundlage zum AllesK√∂nnerCheat”

  1. Super-Milena sagt:

    Zum öffnen der Cheat-konsole reicht Strg +Shift + C.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.