Sims Profiler – Wie gut kennen Dich Deine Freunde?

Sims Profiler – Wie gut kennen Dich Deine Freunde?

Sims 3 ist gerade erschienen und EA hat ein lustiges Profilerflashgame gestartet. Da gibt man verschiedene Dinge über sich an und lässt seine Freunde und Bekannten raten wie man ist und was man wohl so mag.

Gleich zu Beginn findet man eine Anleitung, die alles erklärt. Man sucht sich einen Sim aus, seine Einrichtung, seine Charaktermerkmale und seinen Lebenswunsch. Das sollte natürlich zu Dir als Person passen. Deine Freunde sollen ja erraten was Du über Dich denkst und was Du magst.

Ich finde es klasse gemacht und es ist auch einfach zu bedienen. Probiert es doch auch einfach mal aus.

Hier kannst Du Dein Profil erstellen.

Möchtest Du vielleicht auch Onlinebotschafter werden? Dann schau einfach mal hier vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.