Achtung: Nicht jeder kann verreisen!

Achtung: Nicht jeder kann verreisen!

Schwangere Sims – bei welchen man schon sieht dass sie schwanger sind – können nicht verreisen.
Babys und Kleinkinder können ebenfalls nicht verreisen.
Kinder dürfen nicht allein verreisen, jedoch in Begleitung eines Erwachsenen.

4 Gedanken zu „Achtung: Nicht jeder kann verreisen!

  1. Ich bin erst einmal für neun Tage verreist und habe mein Baby zu Hause gelassen. Also ich wieder nach Hause kam war mein Baby immer noch ein Baby und keinen Tag älter als zuvor. Heißt das, Sims altern nicht auf reisen? Also die, die ich Daheim lass‘ altern nicht und die, die ich mit in den Urlaub nehme auch nicht?
    In Zuversicht auf eine baldige Rücknachricht
    Sykk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.