Die Sims Illuminated Mouse – Die Maus für echte Fans

IMG_1625

Vor wenigen Tagen bin ich über die Illuminated Mouse für die Sims gestolpert. Hierbei handelt es sich um eine USB Maus. Anstecken und funktioniert. 🙂 Mein Computer hat sie sofort erkannt und ich konnte sie benutzen.

IMG_1628

Auf den ersten Blick wirkt diese Maus nichtssagend. Weiß mit kleinem Logo von den Sims an der Seite. Ein Mausrad und oben ist sie durchsichtig und man sieht den Sims Diamanten. Dafür 24,99 Euro ausgeben? Auch wenn die Form der Maus sehr schön ist und sie sich gut in die Hand schmiegt würde ich sie mir nur für den Diamanten und das Logo nicht kaufen. Aber diese Maus kann mehr als man anfangs denkt. Sie wechselt nämlich die Farbe.IMG_1632IMG_1630IMG_1629

Grün Gelb und Rot sind die Farben in welcher sie erstrahlt. Ein echt tolles Farbspiel. Der Wechsel geschieht sanft und gleichmäßig. Sehr angenehm. Auch für nicht Sims Gamer ein echter Hingucker. Doch der Farbwechsel hat einen Sinn!

Spielt man die Sims dann wechselt die Maus nicht gleichmäßig die Farben. Sie zeigt per Farbe jeweils an wie der ausgewählte Sim sich fühlt. Ein echt geekiger Spaß für alle Sims Spieler.

Anfangs funktionierte das mit dem Anzeigen der Laune meines Sims jedoch nicht. Ich musste erst einen reiber installieren. Diesen bekommt Ihr hier:

MoodMouse Treiber 32Mbit
MoodMouse Treiber 64Mbit

Ich bin von meiner neuen Maus durchweg begeistert. Ich nutze sie jedoch nur zum Sims spielen. Ich stecke sie dann einfach zusätzlich zu meiner normalen Maus ein.

Wie findet Ihr sie?


Tags: , , , , , , , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Die Sims Illuminated Mouse – Die Maus für echte Fans”

  1. Feuerstern sagt:

    :achne: sie wechselt die Farbe ist ja süß :oD :huepp: :yeahsm: I´m walking on Sunshine ooooohhhhhh :sonnensmil: I´m walking on Sunshine ooooooohhhhhhhhhh :sonnensmil: and now I feel good :sonnensmil: :huepp: :ironieg: sie Lauert überall vieleicht steht sie hinter dir nimm dir diesen Smilie :ironieg: und hilf mit die Ironie zu bekämpfer :ironieg:
    Aahhhhhhhhh ja und die Abholzung des Regenwaldes :huepp: schärz der Regenwald ist wichtiger tut mir leid wen ich nerf aber I´m walking on Sunshine ooooohhhhhh :sonnensmil: I´m walking on Sunshine ooooooohhhhhhhhhh :sonnensmil: and now I feel good :sonnensmil: :smelch:

  2. Schneider Michelle sagt:

    :smcoolie: ich spiele sims schon seit ich fünf jahre bin

  3. Danke für den Tipp mit dem Treiber!!! Ich habe die Maus nämlich geschenkt bekommen und würde sie auch nur zum Sims spielen verwenden, weil ich das Kabel nicht Leiden kann, ich hab ja sonst eine Funkmaus.
    Also nochmals – Danke dir ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.