Allgemeine Cheats

Allgemeine Cheats

String + Alt + Shift + C gleichzeitig drücken. Dann erscheint oben ein Eingabefenster dort eines der folgenden Wörter eingeben und Enter eingeben.

  • kaching – man bekommt 1000 Simoleons dazu
  • motherlode – man bekommt 50000 Simoleons dazu
  • moveObjects on/off – Man kann alle Objekte bewegen. (Schulbusse z.b.)
  • aging on/off – Sims werden nicht mehr älter
  • help – Wie im alten DOS *gg* Alle Befehle werden angezeigt
  • help XXX – Ein bestimmter Befehl wird angezeigt
  • exit – eingeben oder drücken bewirkt die Schliessung des Eingabefensters
  • autopatch on/off – automatisches Update an/aus schalten
  • deleteallcharacters – Alle Sims in der Nachbarschaft sterben. Nicht wirklich schön….
  • terraintype temperate/desert – Erlaubt dir den Terraintyp zu wechseln (Grüne Landschaft wird z.B. zur Wüste)
  • slowmotion 0-8 – Einstellen der Spielgeschwindigkeit (0=normal,8=langsamste Geschwindigkeit)
  • strechskeleton x – Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern
  • boolprop snapobjectstogrid true/false – Objekte können mit false außerhalb des Gitternetzwerks platziert werden. Ist jedoch eine heikle Sache, da es zu Weg-Problemen kommen kann z.B. bei der Einrichtung und Türen und Fenster lasst bloß da wo sie sind!!!
  • intprop censorgridsize 0 – Sims werden nackt angezeigt, man braucht den Nackt-Patch nicht mehr.
  • boolprop enablepostprocessing true/false – grafische Nachbearbeitung ein/aus (erfordert Grafikkarte mit Pixelshader)
  • filmgrain x – Körnigkeit ändern (zwischen 0.0 und 1.0, geht nur mit Cheat „grafische Nachbearbeitung“)
  • expand – Eingabefenster vergrößern
  • intProp chanceOfTwins 100 – Verändert die Wahrscheinlichkeit der für eine Zwillingsgeburt. Gib die Wahrscheinlichkeit in Prozent an.
  • intProp chanceOfPregnancy 100 – Verändert die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft. Gib die Wahrscheinlichkeit in Prozent an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.