Das Leben der Zombies (nur WCJ)

Das Leben der Zombies (nur WCJ)

Alle Zombies kommen mit deutlich veränderten Gesichtszügen wieder und haben einen dementsprechenden Hautton. Lass einen Zombie nie zu lange in eine Richtung starren, ansonsten kann es passieren, dass er Probleme hat seinen Kopf an Ort und Stelle zu belassen. *gg*

Zombies bewegen sich anders fort als normale Sims. Dieses wird sich auch nie ändern.

Zomies können ein Techtelmächtel haben, jedoch sind sie Zeugungsunfähig. Starb jedoch ein Sim welcher Schwanger war, wird er/sie als Zombie ein lebendes Kind zur Welt bringen nach der Auferstehung.

Zombies altern übrigens auch nicht mehr und sind zugleich fast unsterblich. Nur Verhungern und ein Stromschlag schicken diesen Wesen zurück in das Reich der Toten. Dadurch hat man viel Zeit die Fähigkeiten der Zombies gut aufzubauen und dadurch Profitieren auch die anderen Mitbewohner. Nur bei der Auferstehung als Zombie gehen halt die meisten Fähigkeiten erstmal verloren.

Alle Zombies besitzen übrigens die selben Charakterzüge: ein wenig gemein, kontaktfreudig, etwas verspielt, aktiv und schlampig.

Zombies machen sich übrigens auch Gedanken über einige Themen.

Teenager die als Zombie zurückkehren können natürlich aufs College gehen. Nach dem Abschluss werden sie dann auch erwachsen aber dann ist es auch schon vorbei mit dem Alterungsprozess.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.