Das Leben des Daniel Hübsch

Das Leben des Daniel Hübsch

Das Leben des Daniel Hübsch.

 

1

Als Daniel seine Marie Claire heiratete war es die ganz große Liebe. Sie schworen sich ewige Treue.
Das Leben des Daniel Hübsch Die Zwillinge wurden geboren. Niemand ahnte dass es keine 2 unterschiedlicheren Menschen geben würde…
Das Leben des Daniel Hübsch Schon beim ersten Geburtstag der 2 Schwestern wurde dieses klar.
Das Leben des Daniel Hübsch Trotz allem sind Geschwister eben Geschwister. Sie hassen und sie lieben sich und können nicht ohne einander.
Das Leben des Daniel Hübsch Lilly fand schnell Ihre erste Liebe und auch ihre Schwester Angela blieb nicht lang allein.
Das Leben des Daniel Hübsch Nur leider ging Ihr Paps mit dem Dienstmädchen fremd und seine Frau kam dahinter. Sie wusste durch die langen Jahre der Ehe mit Ihm dass er ein unverbesserlicher Casanova war, der Treueschwur bei der Hochzeit war schon längst vergessen. Einmal dachte Marie Claire kann ich ihm ja verzeihen.
Das Leben des Daniel Hübsch Älter werden war für Marie Claire keine einfache Sache, verschlimmert wurde dieses noch durch die ewige Quälerei ob Ihr Mann ihr nun wirklich treu ist. Um sich ein wenig abzulenken, legte sich sich dann einen Sozi-Hasen zu. Dein Freund in der Not.
Das Leben des Daniel Hübsch Ihr Mann jedoch besserte sich mit dem Alter kein bisschen. Er wechselte nur vom Hausmädchen zum Gärtner.
Das Leben des Daniel Hübsch Dafür bekam er dann auch die Quittung von Marie Claire und musste die Trennung verarbeiten und ausziehen. Sie hatte endgültig die Nase voll von ihm.
Das Leben des Daniel Hübsch Die Töchter wurden langsam erwachsen. Die Zeit bleibt eben nicht stehen.
Das Leben des Daniel Hübsch Ein Wunder dass die beiden trotz der Trennung der Eltern ohne weitere Schwierigkeiten groß wurden.
Das Leben des Daniel Hübsch Es war Zeit für die beiden auszuziehen und ihr eigenes Leben zu beginnen.
Das Leben des Daniel Hübsch Marie Claire war es dann jedoch zu einsam im großen Haus und ließ Daniel wieder in ihr Leben treten.
Das Leben des Daniel Hübsch Sie wollten zusammen das Rentnerdasein so richtig genießen.
Das Leben des Daniel Hübsch Aber Daniel verstand da etwas anderes drunter als Marie Claire.
Das Leben des Daniel Hübsch Das Hausmädchen hatte es ihm „mal wieder“ angetan….
Das Leben des Daniel Hübsch …ganz zu Schweigen vom Gärtner….
Das Leben des Daniel Hübsch …und von John Fröhlich…..
Das Leben des Daniel Hübsch …und vom Handwerker und noch so einigen mehr…
Das Leben des Daniel Hübsch Aber Marie Claire vergab ihm immer wieder. Sie wollte einfach nicht allein sein. Außerdem bekam sie nicht mehr alles mit, da er aus der Erfahrung wusste was sonst passieren würde.
Das Leben des Daniel Hübsch Dennoch muss es ihr schwer zu schaffen gemacht haben, denn sie verstarb unverhofft und Daniel merkte erst in dem Moment als sie nicht mehr da war, was sie ihm bedeutete.
Das Leben des Daniel Hübsch Er tröstete sich schnell über den Verlust hinweg indem er Lucy das ehemalige Dienstmädchen No. 2 heiratete.
Das Leben des Daniel Hübsch Nur gab es ein Problem. Lucy hat eine ungewöhnliche Krankheit. Die Schnellalteritis.
Das Leben des Daniel Hübsch Aber Daniel hatte wieder jemanden mit dem er auf dem Sofa sitzen konnte, alles andere war ihm egal.
Das Leben des Daniel Hübsch Nur leider war es wohl im Haus nicht so sauber. Ob sein Liebhaber der neue Dienstmann der eigentlich aufräumen sollte, das absichtlich nicht getan hatte?
Das Leben des Daniel Hübsch Daniel flehte für seine geliebte Lucy. Er war verzweifelt darüber dass er innerhalb von 2 Tagen 2 Ehefrauen verlieren sollte und bettelte wie verrückt den Sensenmann an ihm doch seine Lucy zu lassen.
Das Leben des Daniel Hübsch Er konnte den Sensenmann überreden ihr noch ein wenig Zeit zu geben. Daniel war überglücklich und unendlich dankbar dafür.
Das Leben des Daniel Hübsch Nur hatte der Sensenmann ihn überlistet. Lucy starb sofort wieder aufgrund zu hohem Alters. Die Schnellalteritis hatte zugeschlagen.
Das Leben des Daniel Hübsch Doch Daniel musste nicht lange alleine sein. Der Sensenmann hatte ein einsehen mit ihm und holte ihn ab. Nachdem Daniel sah, was ihn erwarten würde, ging er gern ins Leben nach dem Tod. *gg*
Das Leben des Daniel Hübsch Nun gibt es einen hauseigenen Friedhof. Mögen ihre Geister in Frieden ruhen. Ob sie es tun? Das wird erst die nächste Familie die in dieses Haus zieht feststellen, aber das ist eine andere Geschichte…..

Ein Gedanke zu „Das Leben des Daniel Hübsch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.