Wichtiges zu neuen Objekten (nur Nightlife)

Wichtiges zu neuen Objekten (nur Nightlife)

 

Feuerdüse Heiße Höschen Vorsicht, hiermit kannst Du auch Objekte in der Nähe oder Deinen Sim in Brand stecken!
ElektroDancer von ExtremKO Ein Sim der bereits einmal von Außerirdischen entführt wurde, kann sich plötzlich auflösen. Nach 2 Stunden materialisiert er sich auf mysteriöse Weise wieder. Je öfter ein Sim entführt wurde, umso größer ist die Chance, dass er sich mit dem Gerät in Luft auflöst.
Sitz & Grins Fotokabine von IBurn Kommerzialbild Wenn Du während eines Dates ein Foto von dem Pärchen schießt, gilt dieses als positives Dates Ereignis. Liebespaare können hier übrigens auch sehr frivolen Spaß haben. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.