Die Geister

Die Geister

Es gibt sie immernoch. Die Geister. Sie tauchen gern nachts ab 23 Uhr in der Nähe ihres Grabes oder ihrer Urne auf. Normalerweise bedeutet der Tod das Ende der spielbaren Zeit für den Sim. Nicht so in Sims 3. Nun kann es sein, dass das Wissenschaftsinstitut anruft und anbietet einen geliebten Sim „zurückzuholen.“ Wirklich ausgreift ist die Technik jedoch noch nicht. Der geliebte Sim kommt als Geist zurück. Er ist vom Spieler steuerbar und kann fast alles was er zu lebzeiten auch konnte. Ja sogar Techtelmechtel. Und Babys kann er auch zeugen, wenn er denn ein junger Erwachsener oder Erwachsener Geist ist. Gezeugt werden dann Geisterbabys. So ist es möglich eine reine Ghostfamily zu erstellen. 🙂

Es gibt auch eine Herausforderung inder eine Simfamilie in ein Haus zieht, welches auf einem Friedhof erbaut wurde. Die Familie lebt dann mit Geistern zusammen. Das Spiel fragt jedoch vorher ob man die Herausforderung annehmen möchte. Ich kann es nur empfehlen. 🙂 Es macht nämlich Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.