Objekte nach Kategorie geordnet

Objekte nach Kategorie geordnet

Hier findest Du eine Übersicht aller Objekte und die Wirkung des AllesKönnerCheats auf selbige.

Häufig auftauchende Begriffe zum Auswählen
Force Error Beim Anklicken entsteht ein Fehler im Spiel also daher besser Finger davon lassen!
Break Objekt geht kaputt und muss repariert werden.
Set Maintenance Level Hiermit kann man den Zustand zwischen Heil und Defekt eines Gegenstandes einstellen.

Hobby

Teleskope Debug Abducted Alien Entführung sobald man einen Sim auswählt und dann dieses anklickt, wird er entführt.
Billiard Tisch Pool Skill Billiard Fähigkeiten kann man hier hoch und runter setzen, Maximal ist ein Wert von 100.
Show Skill Billiardfähigkeit anzeigen
Klavier Untune Klavier wird verstimmt
Krafttrainer Get fat Dein Sim wird dicker
Kartentisch Show Cards Zeigt die Karten der Mitspieler

Komfort

Theken Set Dirty State

Hier kann man den Sauberkeitsgrad der Theke ändern. Dirty = Dreckig // Clean = Sauber // Ultra Clean = Super sauber

Dekorationen

Standuhr Break Uhr geht kaputt
Aquarium Dirty Das Aquarium wird verdreckt

Sanitäranlagen

Badewannen, Duschen und Waschbecken Age Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Toiletten Set Dirty State Hier kann man den Sauberkeitsgrad der Toilette ändern. Dirty = Dreckig // Clean = Sauber // Ultra Clean = Super sauber
Set Clogged State Hier kann man auswählen ob man die Toilette verstopfen (Clogged) oder von einer Verstopfung befreien will. (Unclogged)
Whirlpool Set Maintenance Level Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst

Haushalt

Kühlschrank Restock Lebensmittel werden aufgefüllt
Herde Set Dirty State Hier kann man den Sauberkeitsgrad des Herdes ändern. Dirty = Dreckig // Clean = Sauber // Ultra Clean = Super sauber
Microwelle Break Microwelle geht kaputt
Espressomaschine Debug Clean Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Abfallpresse Debug Clean Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Geschirrspüler Set Maintenance Level Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst

Elektrogeräte

Musikanlagen Set Repair Level Das selbe wie Break. Die Anlage geht kaputt.
Debug…. Low // Medium // High Skill Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Flipper Test Hier gibt es einen Fehler sobald man das auswählt. Also besser Finger weg!!!
Fernseher Set Repair Level Der Fernsehr geht kaputt.
Computer Break Der PC geht kaputt.
Wecker Ring Der Wecker klingelt *gg*
Telefon Debug Test Incoming Call Es klingelt und man bekommt einen Testanruf. Daraufhin erhält man eine lustige Fehlermeldung, welche übersetzt ungefähr soviel bedeutet: Dies ist ein Testanruf. Wäre es ein echter Anruf würde nun irgendetwas passieren. Aber es passiert nichts cooles, da es eben nur ein Testanruf ist.
Spielkonsole Debug on or off Toggle Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Play all Videos Es werden alle Videos der Konsole auf dem Fernseher gezeigt.
Debug Watch Anims Dein Sim guckt zu
Debug on Dein Sim spielt
Debug off Dein Simm hört auf zu spielen

Lampen

Lampen Break Lampen gehen kaputt und die Birnen müssen ausgewechselt werden.

Sonstiges

Kleiderschrank Debug Outfit Data Test Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Debug Sim Outfit Count Anzahl der Kleidung die Dein Sim besitzt anzeigen
Debug Family Outfit Count Anzahl der Kleidung die Deine Familie besitzt anzeigen. Hier kann man auswählen ob man nur für eine bestimmte Altersgruppe (Baby, Toddler, Child, Teen, Young Adult, Adult, Elder) oder für alle (all) es angezeigt bekommen möchte.
Kinderbett Debug go to crib Dein Sim geht sofort zum Kinderbett
Puppenstube OE Debug only Ich habe leider nicht herausgefunden, was es auslöst
Debug Play Dein Sim spielt sofort mit dem Puppenhaus. Vorsicht, denn bei mir passierte es, dass bis zu dem Lebensende meines Sims eine Puppe in der Nase steckte!!! Die ging absolut nicht mehr raus!!!
Bar Debug Clean up Die Bar wird aufgeräumt
Geburtstagskuchen Set Owner Änder den Besitzer des Kuchens
Age Trans Wähle aus ob Dein Sim Gut (good) oder schlecht (bad) aufgewachsen sein soll.
Lagerfeuer Stop Fire // Debug.. Fire 1, 2 … Bei mir funktionierte das alles nicht!
Schaukel Model… Man kann die Art der Darstellung der Schaukel ändern.
Bäume/Tomaten u.s.w.

Debug – Make Harvestable

Debug – Infest with Bugs

Ist sofort erntbar

Mit Käfern infizieren

Ein Gedanke zu „Objekte nach Kategorie geordnet

  1. Hi. Ich habe hier gerade diese Website entdeckt und habe zwei Effekte, welche du noch nicht beschrieben hast.

    Bei den Badewannen, Duschen und Waschbecken -> Age -> damit werden diese Gegenstände älter und gehen leichter kaputt

    Spielkonsole-> Debug on or off Toggle-> Man kann das TV-Bild der Spiele schärfer oder unscharf machen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.