Schwanger – was nun?

Schwanger – was nun?

Das Techtelmechtel hat Folgen. Ein Kind meldet sich an. Eines? Oder doch lieber 2 oder 3? Ein wenig Zufall ist immer dabei aber man kann die Chancen auf Anzahl und Geschlecht beeinflussen und erhöhen. 🙂

Wenn Du lieber Zwillinge oder Drillinge haben möchtest, dann schau während der Schwangerschaft Kinderfernsehen und höre Kindermusik im Radio. Nur eines davon zu tun, steigert die Chance nur leicht. Beides zu tun steigert die Chancen erheblich!

Wenn Du lieber einen Jungen bekommen möchtest, dann futter 3 Äpfel an jedem Tag der Schwangerschaft. Und wenn Du aber lieber ein Mädchen möchtest, dann gönne Dir 3 Portionen Wassermelone.

Die Merkmale des Babys hängen im wesentlichen von der Laune der Mutter in der Schwangerschaft ab. Je besser gelaunt die Mama ist umso eher kannst Du für das Baby beide Merkmale selbst aussuchen. Also ab die schwangere Simfrau verwöhnen. Gönne Ihr Rückenmassagen, lass sie genug essen und tu alles damit sie glücklich ist. Wenn die Mutter eine schlechte Schwangerschaftszeit erlebt, bestimmt der Zufall die Merkmale des Babys.

Aber es gibt noch eine weitere Chance die Merkmale selbst zu bestimmen. Es gibt in der Bücherei 2 Bücher zum Thema Schwangerschaft („Geschichten einer werdenen Mutter“ und „Geburts- und andere Vorbereitungen“). Lese beide!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.