Entschädigung von EA

Entschädigung von EA

Viele Spieler hatten sich – wie auch ich – darüber aufgeregt, dass der Inhalt der Collectors Edition nicht zufriedenstellend war. So wie sich z.b. das Tipps und Tricks Buch als Miniheft entpuppte.

Nun hat EA reagiert. Jeder, der seine CE registriert hat, erhält automatisch 500 Sim Points auf sein Guthabenkonto. Angeblich wurden die Spieler auch angeschrieben, jedoch erhielt ich nur die 500 Points. Hätte ich nicht an anderer Stelle darüber gelesen, hätte ich es wohl noch nicht mal bemerkt.

Es ist zwar nicht das was sich die Spieler wünschten, aber EA hat immerhin reagiert und versucht einen Schritt auf die Spieler zuzugehen. Ich finde das gut und freue mich über meine Points.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.