Achtung: Nicht jeder kann verreisen!

Schwangere Sims Рbei welchen man schon sieht dass sie schwanger sind Рkönnen nicht verreisen.
Babys und Kleinkinder können ebenfalls nicht verreisen.
Kinder d√ľrfen nicht allein verreisen, jedoch in Begleitung eines Erwachsenen.


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Achtung: Nicht jeder kann verreisen!”

  1. sykk sagt:

    Ich bin erst einmal f√ľr neun Tage verreist und habe mein Baby zu Hause gelassen. Also ich wieder nach Hause kam war mein Baby immer noch ein Baby und keinen Tag √§lter als zuvor. Hei√üt das, Sims altern nicht auf reisen? Also die, die ich Daheim lass‘ altern nicht und die, die ich mit in den Urlaub nehme auch nicht?
    In Zuversicht auf eine baldige R√ľcknachricht
    Sykk

  2. Conny sagt:

    Stimmt genau. Richtig erkannt. ūüôā

  3. sykk sagt:

    Super, danke :huepp:

  4. sykk sagt:

    Und kannst Du mir zuf√§lligerweise auch sagen wie ich ein Mausoleum bauen/kaufen kann? ūüė≥

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.