Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte erhöhen

Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte erhöhen

Nach Eingabe des AKC gehst Du auf den Karteireiter mit der Truhe. Halte STRG gedrückt und klicke rechts neben Deine aktuellen Punkte mit der rechten Maustaste.

Mit jedem Klick erhöhen sich die Zufrieden-auf-Lebenszeit Punkte um 500.

Anscheinend funktioniert dieses nicht bei allen Spieleversionen.

17 Gedanken zu „Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte erhöhen

  1. bei mir hat es vorgstern funktioniert, und seit gestern geht gar nichts mehr? was das fürn mist??kannste mir helfen?

  2. Mhh und was hast seit gestern gemacht bzw. geändert? Ohne irgendwelche Angaben kann ich gar nix zu sagen. Bei sowas ist es am einfachsten wenn man im Sims 3 Forum direkt nachfragt 🙂

  3. bei mir geht der akc nicht also der cheat funktiuntirt aber die punkte gehen nich hoch warum ich habe auch alles gemacht was er gesagt hat
    😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕

  4. Hi Lucky bzw. sdf,
    1. Wer ist er und was hat er gesagt 😕 Ich hab keine Ahnung von wem Du da sprichst.
    2. Wie ich oben schon erwähnte, dieser Trick funktioniert nicht bei allen Spieleversionen. Vermutlich hast Du einfach eine wo es nicht geht.
    Lg

  5. Hey wow ich wusste echt vieles schon. Bedürfnisse, Beziehungen, Wetter…
    Aber ich hab endlich gelernt wie ich mehr Punkte bekomme – und zwar nur wegen dir. Die ganze Seite ist super! Dickes Lob und Danke!!!!!!!!!

  6. 😳 Freut mich sehr, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
    Ich werde noch viele weitere Infos veröffentlichen. Leider kam ich in letzter Zeit zu wenig dazu.

  7. Oh nein es geht plötzlich nicht mehr! Wahrscheinlich weil ich seit dem letzten Versuch ein Update gemacht habe. Oh nein ich brauch die Punkte für Selten Hungrig und so sonst muss ich wie der statische Bedürfnisse nehmen weil das sonst zu stressig ist

  8. hey, ich weiß jetzt was der trick daran ist, wie man das mit den zufreidenheit auf lebenszeit hinbekommt.
    bei mir hat es auch erst nicht funktioniert, doch ich hab mal recherchiert.
    man muss testingcheatsenabled true schon im Hauptmenü eingeben, dann kalppt das alles. :sonnensmil:

  9. achso bei mir in buydebug sind garnicht die dinger wo man regen und schnee undso machen kann was muss ich machen weiss das jemand???

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.